Die Wanderkarten für die Region hohes Venn, Monschauer Land und Rurseen

3 Hohes Venn WK Belgien

3 Hohes Venn WK Belgien3 Hohes Venn WK Belgien

Die Wanderkarte 1:25000 "Monschauer Land und Rurseengebiet im Deutsch-Belgischen Naturpark Hohes Venn - Eifel", ist die Wanderkarte Nr. 3 des Eifelvereins.

Mit dieser Karten kann man auch noch ein Stück ins Ostbelgische Venn hinein Wandern!

Die Wanderkarte 1:25000 HAUTES FAGNES/HOHES VENN/HOGE VENEN zeigt die von der wallonischen Region - ABt. Natur und Forsten  empfohlene und genehmigte Wanderwege, im Naturpark hohes Venn-Eifel.

Die Nationalpark-Karte ist besonders für Freizeitgestalltung, wie Wandern, Reiten und Fahradfahren im Nationalpark geeignet. Diese ist die Wanderkarte Nr. 50 des Eifelvereins

Alle Karten sind in Buchläden und Touristikbüros erhältlich.