Kinder- und Jugendgrupppe in der OG Konzen

• Die Gruppenstunden (Proben) der Pantomimen- und Schwarzlichttheatergruppe (9 - 20 Jahre) sind immer donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr.
    (Wir pausieren zur Zeit aus zeitlichen und persönlichen Gründen der aktiven Spieler/innen.)

• Die Bastelgruppe (ab 6. Jahren) trifft sich in der Regel an jedem 4. Freitag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

• Die Naturgruppe trifft sich in den Monaten Mai, Juni und September jeweils freitags in den geraden Kalenderwochen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu Naturmaßnahmen im Familienwald, auf dem „Kaiser-Karls-Weg“ oder an der Grillhütte Belgenbach

Gäste sind herzlich willkommen!

Familien mit Kindern sowie Jugentliche haben grundsätzlich die Möglichkeit, bei bestimmten Wünschen und Bedürfnissen Kontakt zu den Jugendwarten aufzunehmen! (siehe bitte Vorstand der EV-OG Konzen)

Im Folgenden die Übersicht der Aktionen und Aktivitäten im Jahr 2024 der Deutschen Wanderjugend (DWJ) im Eifelverein Konzen für alle Kinder- und Jugendmitglieder (mit oder ohne Anschluss an die aktiven Gruppen) sowie der Terminplan 2024 der Bastelgruppe aber auch für alle Kinder, Familien und Jugendlichen innerhalb und außerhalb der Ortsgruppe mit dem Schwerpunkt

„Gemeinsam funtastisches erleben“
Zu allen Veranstaltungen wird es Informationen in Papierform oder digital geben…

Die Termine sind in "Wanderprogramm": "Kinder- und Jugendgruppe (Termine)" aufgeführt.