Wandern in der Woche (Donnerstags)

Zum "Wandern in der Woche" treffen sich die Teilnehmer jeweils am 2. und 4. Donnerstag des Monats auf dem Parkplatz an der Kirche in Konzen. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr. Zum Ausgangspunkt der Wanderungen wird mit privaten PKWs gefahren.

Das Programm wird für jeweils 2 Monate erstellt und wird in den Tageszeitungen EZ, EN und im Eifeler Wochenspiegel veröffentlicht oder kann bei Ernst Palm, Tel. 02472/1058 erfragt werden.

Zu den Wanderungen von ca. 13 bis 15 km Länge werden auch alternativ kürzere Wanderungen von ca. 8 bis 10 km angeboten und durchgeführt.

Außerdem werden diese in "Wanderprogramm Termine" aufgeführt.

Am 25. Mai 2023 konnte die Wandergruppe auf 20 Jahre „Wandern in derWoche“ zurückblicken und mit einer Wanderung rund um Kesternich mit anschießenderer gemütlicher Einkehr „Zum Juppi“ feiern.